Tag der offenen Tür in Leipzig

Donnerstag, 11.05.17: Als Mitglied der AG Barrierefreies Wohnen war die Kienzle Reha auch in diesem Jahr wieder beim Tag der offenen Tür in der Beratungsstelle Wohnen & Soziales für ältere und/oder behinderte Menschen im Technischen Rathaus der Stadt Leipzig, Sozialamt vertreten.
Grußworte wurden u.a. vom Leipziger Bürgermeister und Beigeordneten für Jugend, Soziales, Gesundheit und Schule, Herrn Prof. Fabian sowie dem Geschäftsführer des Leipziger Behindertenverbandes, Herrn Jähnig, gehalten.
Besten Dank an die Beratungsstelle Wohnen und Soziales für die tolle Organsisation. Es war wieder ein gelungener Tag mit vielen interessanten Gesprächen und Eindrücken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.